Gästebuch

http://www.goodwill-mountain-ranch.de/gaestebuch/

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.253.34.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Julia süß Julia süß aus Pommern schrieb am 16. Januar 2016 um 19:09:
Ich bin froh, dass krümel bei euch alt werden durfte und dass ihr jetzt für unseren mac da seit. Ihr helft mir so oft und damit mac und dafür bin ich so dankbar.
Achim und Anja Achim und Anja aus Alterkülz schrieb am 8. März 2015 um 14:29:
Hallo Kerstin,
hallo Dirk,

wow eine tolle Seite habt Ihr da gebastelt. Wir sind hin und weg.
Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg für 2015.
Wir sehen uns!
LG
Anja und Achim
Nadine Nadine aus Schermbeck schrieb am 6. März 2015 um 14:35:
Hallo liebe Kerstin,
Gratulation zur tollen neuen Homepage. Es ist wirklich schön bei Euch und immer einen Besuch wert.
Vor 3 Jahren habe ich mich auf der Goodwill Mountain Ranch in mein Seelenpferd Chica verliebt und gekauft. Vielen Dank für Deine lieben und unterstützenden Worte dazu. Herzliche Grüße Nadine
Manuela Seekatz Manuela Seekatz aus Lehmen schrieb am 3. März 2015 um 14:21:
Eine sehr schöne HP viel Erfolg und Spaß bei deiner Arbeit
Anita Ernst Anita Ernst aus Windeck schrieb am 3. März 2015 um 11:02:
Ihr Lieben,
Eure Seite ist echt super toll geworden 🙂 ! Ich wünsch Euch weiterhin viel Erfolg, Ihr macht einen tollen Job!
Bussi und liebe Grüße Anita
Beate Beate aus Brachtendorf schrieb am 1. März 2015 um 21:26:
Viel Spass auf den neuen Internetseiten und mit dem neuen Gästebuch 🙂
admin admin schrieb am 1. März 2015 um 21:14:
Regine

Hi,
Maydan und ich freuen uns schon sehr, wieder bei Euch zu "überwintern" !

Kommentar von boncho: freuen uns auch
admin admin schrieb am 1. März 2015 um 21:13:
Von Egbert Meester
So, nun werde ich mich hier mal verewigen!
Liebe Kerstin , lieber Dirk,
mal abgesehen von eurer toll gemachten Homepage, habt ihr mit viel Kraft und Herzblut, etwas ganz tolles geschaffen.
Eine herrlich durchdachte Anlage, ein schönes zuhause.
Wenn es einen Ort gibt,an dem man Pferd sein möchte "dann hier".
Euer fleiß und eure zuverlässigkeit runden das ganze ab.
Weiterhin viel Erfolg und ein glückliches Händchen wünscht euch Eggi

Kommentar von boncho: Danke lieber Eggi fühl dich gedrückt :*
admin admin aus Weilerswist schrieb am 1. März 2015 um 21:12:
Liebe Kerstin, lieber Dirk,
der Workshop hat uns sehr sehr gut gefallen. Wir konnten das Erlernte auch zu Hause umsetzen!

Außerdem möchten Annabelle und ich uns bedanken für die Unterbringung und die Lappen (Insiderwitz). Auch wenn für Dirk nicht mehr so viel Fleisch übrig geblieben ist.

Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Workshop.

Viele liebe Grüße

von Annabelle und em Matinche